weiterlesen Ingrid S.

Vor erst etwa drei Wochen erlebte ich erstmalig bei einer Meditation das Bild in seiner Ganzheit. Ich empfand das Eingebundensein in das Universum und erkannte die Symbolik als Teil meines Lebensweges wieder."

Durch eine wunderbare Führung wurde ich Mitglied in der Bruderschaft des Lichts in Deutschland. Diese hat sich unter anderem zur Aufgabe gestellt, ausgewählte Energiezentren unseres Landes zu aktivieren und damit Erdheilung zu leisten. Erst jetzt wurde es mir möglich, mich zu verwurzeln und mich als Deutsche zu fühlen. Immer mehr erlebe ich Versöhnung mit meinem eigenen Schicksal und dem unseres Volkes.

Von Herzen bin ich für die Vorwegnahme der Affirmation “Ich lebe mit meiner vollen Lebenskraft“ dankbar. Vermutlich hat sich mein Unterbewusstes gegen diese Affirmation besonders gewehrt. Nun habe ich begonnen, diesen Satz mit Inhalt zu füllen.

Für Ihre wundervolle Arbeit wünsche ich Ihnen weiterhin beste Inspiration durch die Grosse Mutter sowie Gesundheit und Wohlergehen auf den weiteren Weg.

Mit freundlichen Grüssen I. S.

Berlin, den 24.7.06

 zurück