04. Juni 2021
Eine Todesnachricht, der ich mich in meiner Betroffenheit öffentlich stellen möchte. Für mich wird eine Frage immer präsenter, wie gehen wir miteinander um?
01. Juni 2021
Ich lade ein zu meiner Präsentation am 5. und 6. Juni in das Atelierhaus Prenzlauer Promenade 149-152, 13189 Berlin. Mit meinen Kolleginnen und Kollegen von KEP erwarten wir in der Zeit von 14 bis 18 Uhr Euren Besuch. Ich stelle im Raum 354 aus. https://www.kunstetagenpankow.com Bitte Hygienevorschriften des Landes Berlin beauchten. Dieses Jahr beziehe ich mich auch auf die Systemaufstellung zu Weiblichkeit und Kunst. Am 26. 5. 2021 fand die 8. Aufstellung statt. Diese Veranstaltung wurde als...
08. Mai 2021
Video von 2020 - arte. Im Internet heute entdeckt. Das Winzige in der Unendlichkeit arte https://www.youtube.com/watch?v=N3xjGxqKpwM Eine überschätzte Spezies | Doku Reupload | ARTE Besser und einfühlsamer die Situation des heutigen Menschen zu schildern und zu erkennen, kann ich nicht mittelen. Wohl den Mutigen wissenschaftlich und technisch Begabten zu diesem Video. Das Video von arte illustriert unseren Platz im Leben auf dem Planeten. Auch wenn wir uns an erster Rangstelle setzen, haben...
Systemaufstellung zum Thema "Schwarzmond und Weiblichkeit - in Verbindung mit bildender Kunst"
29. April 2021
7. Systemaufstellung vom 15.10.2020 Das Foto zeigt die Teilnehmerinnen während der Veranstaltung in meditativer Beziehung zum Wandbild von Monika Maria Nowak und zueinander. Verschiedene Elemente weiblicher Kraft reihen sich hier und treten in Interaktion. Einladung zur 8. Systemaufstellung am 26.5.2021