Ausstellung am 5/6. Juni zu offenen Ateliers/artspring

Ich lade ein zu meiner Präsentation am 5. und 6. Juni in das Atelierhaus Prenzlauer Promenade 149-152, 13189 Berlin.

Mit meinen Kolleginnen und Kollegen von KEP erwarten wir in der Zeit von 14 bis 18 Uhr Euren Besuch. Ich stelle im Raum 354 aus.

https://www.kunstetagenpankow.com    

Bitte Hygienevorschriften des Landes Berlin beauchten.

 

Dieses Jahr beziehe ich mich auch auf die Systemaufstellung zu Weiblichkeit und Kunst. Am 26. 5. 2021 fand die 8. Aufstellung statt. Diese Veranstaltung wurde als Dokumentarfilm in Zusammenarbeit mit Studenten der Film Uni Babelsberg dokumentiert.

 

An der digitalen Ausstellung artspring signale im Verwalterhaus / Kulturkapellen, bin ich mit dem Werk SCHAMANENREISE I, beteiligt.

In der Galerie Paterre werde ich zwei Werke zu BAPHOMET ausstellen. https://www.artspring.berlin/

 

Unter dem Titel RHYTHMUS BERLIN – STADTSTÜCKE gestalten die Künstler*innen des KunstEtagenPankow e.V. (KEP) eine Ausstellung im Schloss Schönhausen.

Die Künstler*innengemeinschaft hat seit 2012 ihre Wirkungsstätte in Pankow und belebt die dortige Kunstlandschaft mit Ausstellungen, Werkschauen und kulturellen Veranstaltungen.

Ausstellung vom 19. Juni  bis 31. Oktober 2021
Vernissage:  18. Juni, 18.00 Uhr · Eröffnungsrede: Bezirksbürgermeister Sören Benn
Ort: Schloss Schönhausen, Tschaikowskistraße 1, 13156 Berlin – Pankow
Öffnungszeiten: Dienstag – Sonntag 10:00 – 17:30 Uhr (montags geschlossen)
Der Eintritt ist frei.